Ich unterstütze im Sekretariat und Sachbearbeitung, im Projektmanagement und im Marketing.
Ich habe 25 Jahre in unterscheidlichen internationalen Banken- und Medienhäusern gearbeitet, mein Aufgabengeibt reichte von klassischer Assitenz über Marketingunterstützung bis zur Anzeigenberatung und -verkauf, zuletzt mehrere Jahre für Personalberater und Media-/HR-Agenturen.
Seit über 10 Jahren bin ich selbständig im Bereich Assistenz und virtuelles Office Management tätig. Darüber hinaus bin ich Travel Consultant für das südliche und östliche Afrika sowie die Inseln im Indischen Ozean. Ich bin außerdem Tour und Nature Guide.
Verhandlungssicheres Englisch sowie internationale Kompetenz gehören ebenso zu meinem Profil wie der sichere Umgang mit Outlook, Excel, Word & Co.
Für mich zählt Offenheit, eine positive Grundeinstellung, ein hoher Service- und Dienstleistungsgedanke und ergebnisorientiertes Arbeiten.
Flexible Verfügbarkeiten, transparente Kosten, eine rasche Auffassungsgabe und eine große Offenheit für neue Arbeitsbereiche zeichnen mich aus.
Außerdem habe ich zuverlässiges internationales Netzwerk, das mich bei meiner Arbeit unterstützt.