Unser Auftrag: Consulting, Ausbildung und Training in kundenorientiertem Denken und Handeln: Customer Excellence. Wir beraten Organisationen strategisch und qualifizieren die Teams für die Umsetzung.
Das Ziel: Mit kundenorientierter Ausrichtung die Organisation und die Mitarbeitenden deutlich erfolgreicher zu machen.
Ihr Nutzen: Motivierte Mitarbeitende, die gestiegene Arbeitgeberattraktivität, höhere Erträge, mehr Wettbewerbsvorteile und eine effiziente Digitalisierung.
Darauf können Sie zählen: Auf unsereIntegrität, Leidenschaft und Präzision. So macht Wandel Spaß und kommt voran.
Unsere Kunden: B2C, Retail, Handel, Handwerk, Makler, Banken, Sparkassen, Dienstleister, Vertretungen, Gastro/Hotellerie und gleichgelagerte Branchen. Weitere Infos hier. #kundenorientierungschafftvorsprung
*bei jedem Kundenkontakt, analog wie digital, entlang der Customer Journey
Kooperationen mit überdurchschnittlicher Erfolgsbeteiligung