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Olaf Kopmann

marketcon

Berater für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Generierung von inkrementellem Umsatz | Strategic Marketing & AI Innovations Specialist | Gründer von marketcon | Ehemaliger Marketing- und Medienprofi | AI-Unternehmer

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Wolfratshauser Strasse 129
81479 München

Über mich

Ich helfe Unternehmen, neue Geschäftsfelder zu erschließen und inkrementellen Umsatz zu generieren. Als Gründer von marketcon biete ich umfassende Beratungsdienste zur Entwicklung und Umsetzung effektiver Marken- und Marketingstrategien. Mit meiner tiefgreifenden Branchenerfahrung und kreativen Innovation unterstütze ich KMUs dabei, sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren und nachhaltig zu wachsen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

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Inhalt:
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3) Haben Sie die richtige Message und den richtigen Content zu Vermarktung?
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Berater

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 1 Jahr und 20 Tagen
  • Bei der BAFA registriert seit 7 Monaten und 17 Tagen

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 100%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 0%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 20% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 80%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

1. Strategische Markenführung und Positionierung (Entwicklung und Implementierung von
Markenstrategien, Markenpositionierung, Branding-Workshops)
2. Digitales Marketing und E-Commerce (Digitale Transformationsstrategien, E-Commerce-
Optimierung, Online-Marketing-Kampagnen, Social-Media-Strategien)
3. Business Development und Wachstumsstrategien (Entwicklung von Geschäftsmodellen,
Markteintrittsstrategien, Partnerschafts- und Kooperationsmanagement)
4. Kommunikationsstrategien und Public Relations (Erstellung von Kommunikationsstrategien,
Krisenkommunikation, Medientraining, Content-Marketing)
5. Kundenbeziehungsmanagement und Kundenbindung (Entwicklung von CRM-Strategien,
Kundenbindungsprogramme, Kundenservice-Optimierung)
6. Innovationsmanagement und Produktentwicklung (Innovationsworkshops,
Produktentwicklungsprozesse, Trendanalysen)
7. Schulungen und Workshops (Führungskräftetraining, Marketing- und Verkaufsschulungen,
maßgeschneiderte Workshops zur Teamentwicklung)

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