Ich bin Ideenflüsterin. Wenn mir mensch von seinem Business erzählt, startet ein Film in meinem Kopf. Neulich erzählte mir jemand, er wollte stärke den Fokus herausarbeiten und nannte dann drei (!) Specials. Ein anderer suchte für seinen Verein händeringend nach Spendern und wollte mit einem Sommerausflug in die Tageszeitung. Als Printfrau wusste ich genau, nur mit einer richtigen Story kann er Erfolg haben, recherchierte, fragte nach und siehe da, er saß journalistisch gesehen auf einer Goldader. Alle regionalen Medien berichteten, zum Teil auf ganzen Seiten und das Anliegen "schlug ein wie eine Bombe" (O-Ton). Mit dem Kunden eins entwickele ich den Fokus, mit dem er sich wohlfühlt und die Umsetzung in der Öffentlichkeitsarbeit.
Was ich konkret biete:
Ich platziere Themen.
Fülle Worthülsen mit Inhalt.
Mache Botschaften bewusst.
Schaffe Öffentlichkeit.
Betreibe nachhaltige Imagepflege.
Meine Spezialität sind interaktive Fotos und Multi-Media-Reportagen.
Meine Stärke ist der journalistische Blick.
Ich bin eine Ideenflüsterin.
Vereinsmitglieder können mich gern ansprechen und Sonderkonditionen aushandeln, die ich gern den Umständen anpasse. Jed:r hat mal einen Engpass, braucht Zeit, um durchzustarten oder wieder Fuß zu fassen. Übers Budget lässt sich verhandeln – individuell und maßgerecht.