Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Warum (Personal) Branding? Was machen starke Ich-Marken anders, besser, richtig im Vergleich zu unbekannten No-Brands?
- Wie wird man eine Marken-Persönlichkeit?
- Kann ich mich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige „Gleiche“ und „Vergleichbares“ gibt?
- Was ist der Unterschied zwischen Differenzierung und relevanter Positionierung?
- Welche Voraussetzungen muss ich als Selbstständiger erfüllen um zur Marke zu werden?
- Welche Schritte, welche Phasen muss ich dabei durchlaufen?
- Wie helfen mir Ergebnisse der Hirnforschung in meiner Positionierung als starke Marke?
- Was ist ein Claim? Wie bekommt man einen Markenkern?
Experte
Moderiert von
Christiane Starke
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden