Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.
Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Warum (Personal) Branding? Was machen starke Ich-Marken anders, besser, richtig im Vergleich zu unbekannten No-Brands?
- Wie wird man eine Marken-Persönlichkeit?
- Kann ich mich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige „Gleiche“ und „Vergleichbares“ gibt?
- Was ist der Unterschied zwischen Differenzierung und relevanter Positionierung?
- Welche Voraussetzungen muss ich als Selbstständiger erfüllen um zur Marke zu werden?
- Welche Schritte, welche Phasen muss ich dabei durchlaufen?
- Wie helfen mir Ergebnisse der Hirnforschung in meiner Positionierung als starke Marke?
- Was ist ein Claim? Wie bekommt man einen Markenkern?
Experte
Moderiert von
![Christiane Starke](/img/80x80x1-cf/f6f6194d45f7f11e/media/meetup/team/image-2690831-9ac94dcbacb8cbc81e067be3051ebbe3c486d811.jpg)
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden