Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest melde dich bitte in deinem Konto an oder werde Mitglied.
Der Mitschnitt
Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Die Frage nach dem "Wofür" beerbt die nach dem "Warum" als Unternehmens-Richtschnur. Kannst du diese These erläutern?
- Für welches gesellschaftliche "Wofür" kann meine Selbstständigkeit stehen? Kann jede/r einem "Wofür" dienen?
- Ist der Hintersinn meinen Kunden wirklich wichtig - in jeder Branche, bei jedem Produkt oder bei jeder Dienstleistung?
- Wie formuliere ich Ziele, mit denen ich meine Selbstständigkeit zukunftsorientiert voranbringe?
- Was kann ich tatsächlich auch als Selbstständige/r leisten, damit es den Menschen und der Gesellschaft besser geht?
- Was sollte ich bleiben lassen, um weniger schädigend zu handeln?
Experte
Jon Christoph Berndt
Der Markenentwickler, Coach und Keynote-Speaker Jon Christoph Berndt ist Kopf der Managementberatung Brandamazing in München. Er macht mit Unternehmen und Menschen (Human Branding) ihren Gesellschaftsbeitrag spürbar und so ihren Marken-Erfolg besonders planbar und erreichbar. www.jonchristophberndt.com
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden