Wir handeln und kommunizieren immer, egal ob Unternehmer oder Solo-Selbstständiger, sodass es außer Frage steht, ob Corporate Identity gebraucht wird oder nicht. Wir haben immer ein Erscheinungsbild, sowohl als Person, als auch auf der Website, über E-Mail und Visitenkarten. Hier findet Kommunikation statt. Die Personal Corporate Identity baut auf der persönlichen Identität des Unternehmers auf und nur durch ihn oder sie wird diese nach außen getragen. Die Corporate Identity wird meist in Identity-Workshops mit einem Team aus dem Unternehmen festgelegt. Hier würde sie durch viele Mitarbeiter und verschiedene Kanäle transportiert werden, erklärt Frau Werr. Ich habe versucht die Antwort der Expertin kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden