Zum Inhalt springen
Mitglied werden

CRM: Welche Kriterien können für die eigene Datenbank festgelegt werden?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Folgende Kriterien sind wichtig bzw. können wichtig für dich sein:

  • Anzahl Kontakte / User in der Edition (Empfehlung: klein anfangen aber auf Möglichkeit der Skalierung achten)
  • On Premise / Web-basiert (Empfehlung: immer auch offline-fähig)
  • Wenn Cloud-basiert: Server-Standort und DSGVO / ADV (außerhalb Deutschlands ist DSGVO-konformes Arbeiten möglich)
  • Software/ Zugriff per Windows/ Mac, iOS/ Android oder Web
  • E-Mail-Schnittstelle
  • Gruppierungsfunktionen
  • Social Media-Schnittstellen
  • Newsletter-Schnittstellen
  • Pipeline-Verwaltung
  • Angebotserstellung
  • Reporting-Funktionen
  • LandkartenSchnittstellen
  • Sonstige Schnittstellen / Offenheit
Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Interessenten- und Kundenverwaltung
Endlich Überblick über meine Kunden: Erfahrungen und Tipps zur CRM-Auswahl und -Nutzung

Mit Thorsten Jekel

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #