Es ist grundsätzlich nicht empfehlenswert, wenn du dein Slogan und Infoblock auf Englisch verfasst. Zwar sprechen die meisten Menschen Englisch, allerdings gibt es auch rund 14 Millionen LinkedIn-Mitglieder, die aus dem DACH-Gebiet (Deutschland, Österreich, Schweiz) stammen.
Bei der Suche kannst du, wenn du denn darauf Wert legst, auch die Profilsprache miteinbeziehen. Es werden dir nun alle Menschen angezeigt, deren Profil in deiner gewünschten Sprache formuliert ist.
Wenn du auf dein eigenes Profil gehst, findest du im rechten Bereich das Feld „Profil in einer anderen Sprache hinzufügen“ . Hier kannst du dein Profil in der Sprache deiner Wahl nochmal komplett ausfüllen.
Wird ein für dich interessanter Text mal nicht in deiner Muttersprache gepostet, gibt es die Möglichkeit diesen per Mausklick übersetzen zu lassen.
Ich habe versucht, die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
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