Berufe wie Rechtsanwälte, Ärzte, Heilpraktiker, Notare, Steuerberater etc., dürfen nicht einfach so zum Telefon greifen und jemanden anrufen, um einen beruflichen Kontakt herzustellen.
Dieses Werbeverbot/ -einschränkung ist je nach Bundesland und Kammer nochmal unterschiedlich. Jedoch gilt überall: Egal welche Regelungen gelten, sie sind strikt einzuhalten.
Der Experte rät, genau zu analysieren und zu überlegen, wer nun wirklich die eigenen Kunden sind. Frage dich hierfür: Welches Problem haben meine Kunden? Kann ich es lösen?
Möchtest du dir, bei deinen potenziellen Kunden einen Namen machen, gibt der Experte folgenden Tipp: Bleib kreativ. Du solltest immer versuchen, positiv hervorzustechen.
Außerdem kannst du das Vertrauen zu deinen (potentiellen) Kunden aufbauen, indem du zum Beispiel einen Podcast aufnimmst, YouTube-Videos drehst oder einen Blog schreibst. Finde Wege, um deine Expertise darzustellen.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden