Dein Ziel sollte es sein, ein Unternehmen aufzubauen, das auch in der heutigen digitalen Welt erfolgreich sein kann. Eine automatisierte Umsatzgenerierung und gute Sichtbarkeit für deine Zielkunden sind dabei wichtig. Auch solltest du dir den Umgang mit digitalen Tools anlernen.
Du solltest Abläufe und Prozesse digitalisieren, um dir deinen Unternehmeralltag zu erleichtern. Wichtig: Eine gute Strategie ist wichtiger als einzelne Elemente (z.B. ein Webinar).
Bevor du als Unternehmen Geld in Werbung auf Facebook oder Google Ads investierst, solltest du zunächst manuell potenzielle Kunden auf Xing anschreiben. So kannst du deine Zielgruppe und die Marketingbotschaft testen.
Wenn die Resonanz positiv ist, kannst du das Budget erhöhen und in Facebook- oder Google-Anzeigen investieren. Es gibt viele kosteneffiziente Möglichkeiten, um automatisiert Marketing zu betreiben.
Der Experte gibt aber den Tipp, sorgfältig vorzugehen.
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