Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Marketing ohne falsche Werbeversprechen: Wo verläuft die Grenze?

1 Person fragt sich das

Ich bin seit drei Jahren selbstständiger Ernährungscoach. Meine Kunden haben teils sehr gute Erfolge erzielt. Ich möchte meine Leistung am Beispiel solcher Erfolge (vor allem nachhaltige Gewichstsreduktion) gezielt bewerben. Dabei stellt sich mir die Frage: Was ist der Unterschied zwischen effektivem Marketing und falschen Werbeversprechen? Nicht jeder Kunde hält sich an die gegebenen Tipps, mein Einfluss ist also begrenzt und ich möchte nichts Falsches versprechen bzw. für Dinge haftbar gemacht werden, auf die ich keinen Einfluss habe. Was sollte ich beachten, was auf keinen Fall tun?

Mitgliederfrage (via VGSD)
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #