Onliemarketing ist viel mehr als "Fotos" und "Texte".
Erfolgreiches Onlinemarketing beginnt mit der eigenen Positionierung und geht über die Auswahl der fürs Onlinemarketing gewählten Kanäle und deren professionelle Bespielung.
Ja, man kann das selbst machen, wenn man bereit ist:
1. Sich in den sehr komplexen Dschungel "Onlinemarketing" einzulesen / reinzugraben (alleine SEO - Suchmaschinenoptimierung basiert auf rund 240 Faktoren)
2. Lust und Zeit hat, die nötigen Maßnahmen umzusetzen
Das bedeutet konkret: Webdesign, SEO, SEA, Webseitentexte, Social-Media (inkl. Community-Management), Blogging, Aufbau und Pflege von Onlineshops (sofern relevant) u.s.w.
Mein Tipp ist der, sich jemanden beratend zur Seite zu nehmen, der Dir dabei hilft, herauszufinden was Du gut selbst machen kannst und was Du besser abgibst.
Diese Frage hängt sehr stark von Deiner "Lust", Deiner Zeit und Deinen Talenten ab.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden