Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Outlook 365 / Exchange - markierte E-Mails werden nicht synchronisiert

1 Person fragt sich das

Guten Abend allerseits,
ich habe ein ziemlich spezielles Outlook-Problem...

Wir arbeiten mit einem Managed Exchange Server. Die Synchronisierung läuft problemlos - nur nicht bei E-Mails, die ich über die Terminmarkierung ("flagged messages") in die Aufgabenliste gezogen habe.

Ich suche daher eine(n) Outlook-Spezialistin/-en, die/der sich das mal online anschauen kann. Danke im Voraus!

LG Ralf

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #