Damit (potentielle) Kunden ohne großen Aufwand einen Termin vereinbaren können, empfiehlt es sich, Online-Terminvereinbarungen anzubieten. Der Vorteil hier ist, dass deine Kunden 24/7 Termine vereinbaren können, ohne dass du die Termine vergeben musst:
Denn das Online-Terminvereinbarung-System versendet automatisch eine Terminbestätigung- und Erinnerung an deine Kunden. Außerdem können deine Kunden ganz einfach ihren Termin umbuchen oder stornieren.
Du kannst den Kunden bereits vor dem Gespräch mit Referenzen & Co. ein gutes Gefühl geben. Sie sollen dir ja schließlich vertrauen, dass du der/ die Beste bist, um ihr Problem zu lösen.
Je nachdem, was du anbietest, kannst du auch vor einem Gespräch ein Video verschicken, in welchem du deine wichtigsten Punkte zusammenfasst. So werden (potentielle) Kunden aufgeklärt, ohne dass du jedes Mal dabei sein musst.
Zusätzlich kannst du deine Angebote, die du per Mail verschickst, automatisieren und somit auch wieder Zeit sparen.
Auch Online-Unterschriften können Zeit sparen, sie sind obendrauf auch noch vollständig rechtsgültig.
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