Interviews sind wunderbare Content-Buster mit einem vielfältigen Format. Es sei ein guter Weg, um selbst Content zu produzieren, wenn man bereits Interviews führt und diese in ein Podcast verwandelt, erklärt Markus Tirok. So kann der fertige Inhalt auf Social Media gepostet werden. Es kann ein Video sein, ein Audio, aber auch eine Verschriftlichung, es kann ein Blogbeitrag dazu veröffentlicht werden oder auf Twitter erwähnt werden. Um mit Interviews Content-Marketing zu machen, gibt es eine wichtige Voraussetzung: Das Gespräch muss kurzweilig und gut sein, damit es Relevanz hat. Denn nur damit und mit einer guten Qualität werden Menschen es teilen und darüber reden. Nur mit guten Fragen, bekommt man auch gute Antworten. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden