Damit deine Website erfolgreich ist, solltest du deine eigenen Wünsche zunächst hinten anstellen. Denke stattdessen aus Sicht deiner Besucher und gestalte dementsprechend die Seite.
Der Experte verrät: Theoretisch ganz einfach, praktisch aber etwas schwieriger als gedacht. Kaum einer besucht seine eigene Website und vergleicht sich mit anderen Seiten und wie diese gestaltet und aufgebaut sind.
Wichtig: Themen wie Ästhetik, Branding, Bilder, Texte, etc. sind nur dann wertvoll und vor allem auch wirksam, wenn du konsequent aus der Besucher-Perspektive denkst und handelst.
Deine (potentiellen) Kunden kommen zu dir, weil sie ein Problem haben und du es im besten Fall lösen kannst. Daher solltest du dafür sorgen, dass du den Wunsch deiner Besucher erfüllst. Der Wunsch deiner Besucher ist meistens die Lösung ihres Problems.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden