Die digitale Postverarbeitung CAYA bietet zahlreiche Vorteile gegenüber physischen Briefen und E-Mails. Zum einen erleichtert der geringere Umfang an Briefpost die Übersichtlichkeit und zum anderen erfasst die Texterkennung (OCR) Dokumente digital und ordnet sie bestimmten Kunden zu. Dabei werden Daten wie Absender, Betreff und Zahlungsarten automatisch extrahiert. Die Dokumente werden in einem Posteingang gespeichert, der über den Browser oder eine mobile App zugänglich ist. Dieser ähnelt einem E-Mail-Posteingang und enthält Informationen wie Absender, Betreff, Eingangsdatum sowie Lese- und Ungelesen-Markierungen.
Mit dem Tool Caya kannst du digital arbeiten, was einige Vorteile mit sich bringt:
- Du kannst ortsunabhängig arbeiten, indem du Zugriff auf eingehende und vergangene Post hast.
- Du bist flexibel und sparst Zeit, weil du Dokumente von überall aus bearbeiten kannst
- Die digitale Verwaltung bietet eine strukturierte Suchfunktion, die das Auffinden von Dokumenten erleichtert.
- Du musst nichts mehr abheften und physische Unterlagen im Büro suchen.
Insgesamt vereinfacht die digitale Arbeitsweise den Workflow und spart Zeit für andere Aktivitäten.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden