Zunächst solltest du dir bewusst machen, was deine Stärken sind und worin deine Einzigartigkeit im Vergleich zu anderen liegt. Was können daraus für Angebote entstehen? Nutze deine eigenen Stärken, um für dringende Probleme der eigenen Zielgruppe eine Lösung zu bieten. Wenn nun die Stärken, das Angebot und der Markt analysiert wurden, ist es wichtig im dritten Schritt, den Weg zu den Kunden zu finden. Erst im letzten Schritt schaust du dir an, welche Medien überzeugen. Zwar gibt es auf dem Markt Konkurrenz, doch niemand ist gleich. Nachdem du dir deinen Stärken bewusst geworden bist, kann dieses Angebot deine Kunden bereichern. Hierbei ist es wichtig, dass der Kunde versteht, welche Ziele mit einem Logo erreicht werden können. Wenn der Kundenbedarf getroffen wird, indem die Stärken optimal genutzt werden, entsteht der Nutzen. Die Wunschkunden zu erreichen, funktioniert vor allem bei B2B auf Social Media. Es sollte sich folgende Frage gestellt werden: Wie und wo erreiche ich sie? Ich habe versucht die Antwort der Expertin kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
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