Liegt dein Fokus auf dem Leadmanagement, könntest du folgende Tools nutzen:
- Hubspot
- Eloqa (Oracle)
- Marketo (Adobe)
- Salesforce Pardot
Liegt dein Fokus auf Kontaktmanagement und Vertriebsunterstützung B2B, könntest du folgende Tools nutzen:
- CentralStationCRM
- 1 CRM
- Microsoft Dynamics 365
- Salesforce Sales Cloud
- Zoho CRM
- Weclapp
Liegt dein Fokus auf Customer Service, könntest du folgende Tools nutzen:
- Freshdesk
- Pega Customer Service
- Salesforce Service Cloud
- Zendesk
- Zoho Desk
Liegt dein Fokus auf Kamapgnenmanagement/ Multichannel Marketing/ Newsletter könntest du folgende Tools nutzen:
- Active Campaign
- ClerverReach
- GetResponse
- Mailchimp
- Sendinblue
- Adobe Campaign
- Emarsys
- Salesforce Marketing Cloud
- SAS Marketing Automation
- Selligent Marketing Cloud
Eine exakte und trennscharfe Zuordnung der Tools zu bestimmten Anwendungsbereichen ist nicht möglich. Viele decken mehrere Bereiche. modular oder über externe Tools ab. Die genannten Tools sind natürlich nur ein kleiner Auszug aus den am Markt vorhanden Lösungen.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden