Die Wege, die du hast, um mit (potentiellen) Kunden Kontakt aufzunehmen, sind vielfältig.
Hier sollte die allererste Frage sein, die du dir stellst: Möchte ich meine Kunden vor Ort besuchen oder nicht? Natürlich lohnt es sich nur, sich persönlich vorzustellen, wenn deine Kunden in der Nähe sind.
Die meisten stellen sich heutzutage mit einer Mail vor, der wohl schnellste und einfachste Weg, um in Kontakt zu treten. Der Experte rät aber dazu, eher zum Brief zu greifen, der vielleicht sogar noch handgeschrieben ist. Er erklärt, dass viele Menschen eine Mail mit einem Klick löschen können, wohingegen ein selbstgeschriebener Brief einen anderen Stellenwert hat und wahrscheinlich komplett gelesen wird.
Auch Telefonate sind beliebt und wenn du darin gut bist, kannst du hier große Erfolge verzeichnen. Nutze aber auch Newsletter, eine Website und Ads. Du kannst auch verschiedene Methoden verknüpfen.
Egal, welchen Weg du nun wählst: Vorbereitung ist immer wichtig.
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