Mit neuen Kontakten muss man sich überlegen, wie man vorgeht. So kann es hilfreich sein, mit jedem ein Erstgespräch zu vereinbaren, um detailliert über das weitere Vorgehen zu sprechen. Natürlich hängt das davon ab, wie man selbst organisiert ist. Herr Rumohr empfiehlt den Ablauf einfach mal auszuprobieren. Nachdem das Profil aussagekräftig gestaltet wurde, sollte eine Zielgruppe herausgesucht werden und anschließend rund 200 Menschen angeschrieben werden. Die Rückmeldungen können analysiert und der Text zur Anfrage optimiert werden. Ein Telefon schadet hier nicht, falls die potentiellen Kunden direkt drangehen. Falls man die Kapazität hat, kann für diese Aufgabe eine weitere Person eingestellt werden. Weiter ist es empfehlenswert die eigenen Kontakte immer mal wieder „zu reinigen“. Spätestens wenn man sich an manche nicht mehr erinnern kann, wird es Zeit, erklärt Herr Rumohr. So kann das Netzwerken nicht funktionieren. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
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