Im Premium-Bereich ist es möglich, sich mit Kunden zu vernetzen und die Portraitfotos anzuschauen. Das gilt vor allem für die, die ihre Kunden nicht regelmäßig sehen. Es kann ein Gefühl für potentielle Kunden entwickelt werden und hilft, Profilbesucher herauszufiltern. Eine weitere Möglichkeit, passende Kontakte zu finden, ist mit Mehrwerten zu punkten. Spannende Informationen können im Newsfeed veröffentlicht werden und Gruppenbeiträge geschrieben werden. Außerdem kann man als Experte Beiträge kommentieren. Gratis-Events können angeboten werden und Empfehlungen können ausgesprochen werden. Mit dem Tool der „Erweiterten Suche“ können die Menschen herausgefiltert werden, die in die Zielgruppe passen. Auch der Suchfilter kann helfen, die richtigen Menschen schnell zu finden. Ich habe versucht die Antwort der Expertin kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden