Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Wie kann ich die Kunden-Ansprache digitalisieren?

1 Person fragt sich das

Wie lassen sich Kunden automatisiert begeistern und betreuen?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Du kannst deine Zielkunden vor allem über Social Media erreichen und ansprechen. Hier bieten sich unter anderem Facebook, Linkedin und XING an. Hier steht der Direktkontakt im Fokus, denn über diverse Filter kannst du deine Suche optimal gestalten.

Der Experte empfiehlt allen— gerade für den Anfang— diese Strategie. Warum? Weil du auf diese Weise schnell lernst, ob du die richtige Zielgruppe ansprichst und erfährst, wie gut deine Positionierung wirklich funktioniert.

Ein anderer Weg, um Kunden von dir zu begeistern, ist das Schalten von Anzeigen auf diversen Social-Media-Kanälen. Anhand dieser siehst du schnell, ob du Erfolge verzeichnen kannst, oder ob deine Anzeige niemanden erreicht.

Der Ratschlag des Experten: Werde für ein bis drei Monate aktiv auf Social Media und fange erst dann an, Anzeigen zu schalten.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Marketing Automation
Digitalisierungen, die jeder Selbstständige nutzen sollte

Mit Thomas Stahl

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #