Du kannst deine Zielkunden vor allem über Social Media erreichen und ansprechen. Hier bieten sich unter anderem Facebook, Linkedin und XING an. Hier steht der Direktkontakt im Fokus, denn über diverse Filter kannst du deine Suche optimal gestalten.
Der Experte empfiehlt allen— gerade für den Anfang— diese Strategie. Warum? Weil du auf diese Weise schnell lernst, ob du die richtige Zielgruppe ansprichst und erfährst, wie gut deine Positionierung wirklich funktioniert.
Ein anderer Weg, um Kunden von dir zu begeistern, ist das Schalten von Anzeigen auf diversen Social-Media-Kanälen. Anhand dieser siehst du schnell, ob du Erfolge verzeichnen kannst, oder ob deine Anzeige niemanden erreicht.
Der Ratschlag des Experten: Werde für ein bis drei Monate aktiv auf Social Media und fange erst dann an, Anzeigen zu schalten.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden