Die Anzahl der Personen, die dir folgen, die deine Tweets lesen und sie retweeten, spielt eine wichtige Rolle.
Auf Twitter empfiehlt es sich, mehrmals täglich etwas zu verfassen, um nicht zwischen all den anderen Nachrichten unterzugehen und für andere User weit oben zu erscheinen.
Man kann auf Twitter seine Produkte und Dienstleistungen zwar kurz vorstellen und auch über sie informieren, die vollständigen Informationen aber, sollten Kunden erst auf der Webseite erhalten. Dr. Reinhard Goy erklärt, dass er Twitter hauptsächlich dafür nutze, um anderen Leuten zu zeigen, dass er präsent ist. Schließlich muss der (potenzielle) Kunde einen zunächst kennen und mögen: Denn um etwas zu (ver)kaufen, muss zunächst eine Vertrauensbasis geschaffen werden.
Ich habe versucht, die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden