Die Expertin hat das Wort Erfolg in seine Silben aufgeteilt und eine Formel aufgestellt: ER- FOLG(T) -REICH
1. ER-(SIE/DIVERS):
Hier geht es allein um dich: Du solltest stets darauf achten, authentisch zu sein. Denn du selbst bist der Mehrwert für den Kunden und solltest nicht allein auf die Darstellung deiner Leistung, sondern auch auf die deiner Persönlichkeit achten. Du solltest deine Kunden also auf einer persönlichen Ebene ansprechen. Und das funktioniert am besten, wenn du dich nicht verstellst.
2. -FOLG(T):
In diesem Teil der Formel geht es zunächst darum, einen Plan auf der Basis deiner Werte zu entwickeln: Dadurch, dass sich heutzutage Branchen nicht mehr so stark voneinander abgrenzen, vermischen sich auch die Trends in der Unternehmerwelt. Du solltest also stets die aktuellen Veränderungen in deiner Umgebung beobachten. Dieser "Blick nach Außen" sollte gemeinsam mit deinen persönlichen Talenten und Fähigkeiten zu deiner Unternehmensvision führen.
3. -REICH:
Weil du “du selbst” bist, deine Werte vertrittst und daher nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du "reich wirst": Reich an Kunden, Aufträgen, Glaubwürdigkeit, Flexibilität, Stabilität und Kraft, Erfüllung, Kreativität, Individualität, Freiheit und an Nachhaltigkeit.
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