Folgende Aspekte der On-Page-Optimierung für Websites sind relevant:
- TF-IDF-Analyse (Term Frequency-Inverse Document Frequency): Zur Bestimmung relevanter Schlüsselbegriffe, die auf deiner Website fehlen oder verstärkt behandelt werden sollten
- W-Fragen-Analyse: Konzentriere dich auf häufig gestellte Fragen (W-Fragen) im Zusammenhang mit dem Thema der Website, um nützlichen und relevanten Inhalt zu erstellen
- Überschriftenstruktur: Achte auf eine klare und logische Überschriftenstruktur, um den Besuchern deinen Website-Inhalt verständlich aufzubereiten.
- Bildoptimierung: Versehe deine Bilder mit entsprechenden Datei-Namen, fülle Alt-Tags entsprechend aus und achte auf die passende Bildkomprimierung
- Strukturierte Daten (Schema Markup): Strukturiere deine Daten nach einem Schema-Markup: Generiere hierfür Rich Snippets und Knowledge Graph-Einträge.
Geeignete Tools:
- Tools: W-Fragen-Tool, AnswerThePublic, KarlScore
- Local SEO
- Backlinks
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden