Stehe immer zu dem, was du schreibst. Du musst mit deinem Geschriebenem nicht zwangsläufig polarisieren, doch "aalglatt ist auch todlangweilig." Je mehr du so schreibst, wie du sprichst, desto eher werden sich die Leser/innen die Informationen merken.
Das Wichtigste bei deinen Texten ist wohl der rote Faden. Ein Text ist immer eine Momentaufnahme, von dem, wer du gerade bist. Lasse andere Menschen auch an einem von deinen “Wissensfäden” teilhaben, damit sie verstehen, worum es geht.
Der Tipp der Expertin: Trau dich und mach einfach mal! Die Welt hat ein Recht darauf, über deine Dienstleistung zu erfahren. Zeig dich so, wie du bist.
Mit deinen Texten möchtest du dein Angebot deinen potenziellen Kunden vorstellen. Damit es einen Wow-Effekt hat, solltest du folgende Dinge beachten:
- konkretes Angebot mit klarem Nutzen
- richtige Kunden werden angezogen
- du verkaufst Pakete zu besseren Preisen
- du machst aus interessierten Lesern zahlende Kunden
Je klarer du dich positionierst, desto besser werden deine Texte. Außerdem: Schreibe für die Sinne, denn die Menschen kaufen ganz oft nach ihrem Gefühl ein.
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