Das jährliche Weihnachtsmailing an die Kunden ist eine gute Gelegenheit, das zu Ende gehende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und den Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit während der letzten zwölf Monate zu danken. Mit einer schönen Weihnachtskarte oder einem stimmungsvollen Weihnachtsbrief gelingt dies oft am besten.
Clevere Vorbereitung erspart viel Stress
Die Organisation eines Weihnachtsmailings ist aber kein Klacks. Es gilt, schon im Vorfeld an viele Details zu denken. Eine clevere Vorbereitung der Weihnachtspost im September und Oktober erspart viel Ärger in den stressigen Monaten November und Dezember.
Wir haben deshalb für alle, die sich um die alljährliche Weihnachtspost kümmern müssen, eine praktische Checkliste zusammengestellt. Von der Empfänger-Auswahl über die grafische Gestaltung bis hin zur Organisation des Versands per Post.
Download
Kostenlos, bitte ggf. oben kostenlos als Community-Mitglied anmelden.
Technische Voraussetzung: keine
Betriebssystem: Alle
Werde jetzt kostenlos Community-Mitglied um diesen Inhalt ansehen zu können
Du bist bereits Community-Mitglied? Dann melde dich jetzt an.
Hast auch Du Tools, Checklisten, Vorlagen etc, die Du mit anderen Mitgliedern teilen möchtest? - So geht's!
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden