Zum Inhalt springen
Mitglied werden
20
Stimmen

Kunden gewinnen und effektiver zusammenarbeiten: Wie man Online-Seminare und Onlineevents optimal organisiert und durchführt

  • Worin unterscheiden sich Online-Meetings, Online-Seminare, Webcasts und andere Formate?
  • Wie wähle ich die richtige Hard- und Software für ein Online-Seminar aus?
  • Wenn man nicht persönlich anwesend ist, lässt man sich leicht ablenken. Wie fesselt man die Aufmerksamkeit der Teilnehmer?
  • Was gilt es kurz vor der eigentlichen Veranstaltung zu beachten?
  • Wie sieht ein optimaler Meetingstart aus?
  • Was reagiere ich, wenn die Technik nicht so will wie ich es gerne hätte?
  • Was kann ich tun, um die Teilnehmer über das Meeting hinaus an mich zu binden?

Expertin: Tina Buhr - Tina Buhr moderiert die Xing-Xpert-Gruppe "Online-Seminare und Online-Events" und ist Produktmanagerin bei der Struktur AG, die unsere Telkos durch Bereitstellung der Spreed-Plattform unterstützt.

Diese Telko ist bereits angesetzt für den 21.10.2014 - Anmeldung unter www.vgsd.de­/meetup.php?id=3950

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Vorschlag
Bitte beschreibe deinen Vorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
Andreas Lutz
  • 13 Abstimmende
  • 20 von bisher 2512 Stimmen erhalten
  • Platz 30 von 67
  • Letzte Stimme vergeben 15.07.2014

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Kommentieren nicht mehr möglich

Das Forum wurde bereits archiviert

Zum Seitenanfang

#

#
# #