Zum Inhalt springen
Mitglied werden
74
Stimmen

So machst Du Dich und Dein Unternehmen mit Pressearbeit bekannt

"Ein Zeitungsartikel kostet nichts und ist glaubwürdiger als jede Anzeige" - Das ist richtig. Aber wie schafft man es, dass Journalisten über einen berichten und das vielleicht sogar regelmäßig?

  • Welche Bedingungen muss eine Story erfüllen, damit ich damit in die Medien komme?
  • Welche Medien machen für mich und mein Unternehmen überhaupt Sinn?
  • Was muss ich beim Schreiben von Pressemitteilungen beachten?
  • Wie gehe ich beim Aufbau eines Presseverteilers vor?
  • Wie baue ich Beziehungen zu den Journalisten auf?
  • Wie nutze ich das Internet für die Pressearbeit?

Experte: Buchautor(in) oder Unternehmer, der/ die erfolgreich Pressearbeit betreibt

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Vorschlag
Bitte beschreibe deinen Vorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
Andreas Lutz
  • 42 Abstimmende
  • 74 von bisher 2512 Stimmen erhalten
  • Platz 13 von 67
  • Letzte Stimme vergeben 15.07.2014

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Kommentieren nicht mehr möglich

Das Forum wurde bereits archiviert

Zum Seitenanfang

#

#
# #