Vistaprint und sein Tochterunternehmen "99designs" wollen fünf (Solo-) Selbstständigen bzw. Kleinstunternehmen den Neustart nach der schweren Corona-Zeit vereinfachen:
- Mit einem neuen Logo,
- Marketingmaterialien im Wert von 1.000 Euro und
- vor allem mit 15.000 Euro finanzieller Unterstützung zur Verwirklichung der Unternehmens- bzw. Restart-Idee.
Weltweit vergibt Vistaprint sogar 99 Mal ein solches Unternehmenspaket.
Um sich zu bewerben, muss man den Link der eigenen Website oder eines Social-Media-Auftritts angeben, das aktuelle Logo mitschicken und Ideen für ein neues Logo beschreiben sowie eine nachhaltige und kreative Idee beschreiben, die man mit dem Gewinn in Höhe von 15.000 Euro gerne umsetzen würde.
Teilnehmen können in Deutschland ansässige Soloselbstständige, Freiberufler und Gründer sowie kleine Unternehmen mit maximal 10 Vollzeitangestellten. Auch eingetragene Vereine können sich bewerben. Bei der Auswahl achtet die Jury darauf, ob die Idee Vorbildcharakter für andere hat, sie also zu eigenen kreativen und lösungsorientierten Ideen anregen könnte.
Beste Gewinnchancen bei Bewerbung bis 24. Juni
Um dir maximale Gewinnchancen zu sichern, solltest du dich bis zum ersten Einsendeschluss am 24. Juni bewerben, im Anschluss wählt die Jury aus dem Bewerberpool erstmals Preisträger aus. Im Wochentakt gibt es dann zwei weitere Einsendetermine (den 1. und 8 Juli). Wer sich frühzeitig bewirbt, nimmt an allen drei Auswahlterminen teil!
Der Wettbewerb folgt damit einem ähnlichen Muster wie bei dem Leuchtturmpreis, den Vistaprint letztes Jahr gemeinsam mit uns und weiteren BAGSV-Verbänden vergeben hatte.
Allen VGSD-Mitgliedern, die sich an dem Wettbewerb beteiligen, drücken wir ganz fest die Daumen!
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden