Nach 10 Jahren Tätigkeit in leitender Funktion in globalen Konzernen habe ich 2014 den Sprung in die Selbstständigkeit als Trainer und Berater gewagt. Es folgten weitere Fortbildungen zum systemischen Coaching und die Professionalisierung in der Beratung von Existenzgründern. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, dass die Gründungen auch nachhaltigen Erfolg haben und zudem die soziale Absicherung gewährleistet ist. Daher bietet unser Angebot auch die Beratung zu diesen Themen durch Spezialisten an.
Von Hamburg nach Lübeck
Zum VGSD kam ich 2017 als ich an einem Netzwerk-Frühstück der RG Hamburg teilgenommen hatte. Dies war der Startschuss für mein weiteres Interesse an den Aktivitäten des Vereins.
Im Verein bin ich nun mittlerweile der Sprecher der RG Lübeck und wir wollen mit unseren Netzwerk-Frühstücken mit kleinen Vorträgen die Vernetzung in Ostholstein und Nordwestmecklenburg fördern und somit genau das etablieren, was auch bei mir der Zündfunke in Hamburg gewesen war.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden