Die Journalistin Isabel Nitzsche hat im Gespräch mit Oliver Weber erklärt, wie deine Pressemitteilung inhaltlich und stilistisch aufgebaut sein sollte, und für welche Medien sie relevant ist. Ihr Tipp an uns: nie war die Chance höher in die Medien zu kommen als heute!
Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Wie schafft man es, dass Journalisten über einen berichten und das vielleicht sogar regelmäßig?
- Welche Bedingungen muss eine Story erfüllen, damit ich damit in die Medien komme?
- Welche Medien machen für mich und mein Unternehmen überhaupt Sinn?
- Was muss ich beim Schreiben von Pressemitteilungen beachten?
- Wie gehe ich beim Aufbau eines Presseverteilers vor?
- Wie baue ich Beziehungen zu den Journalisten auf?
- Wie nutze ich das Internet für die Pressearbeit?
Expertin
Moderiert von
Jana Siedenhans
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Wie schafft man es, dass Journalisten über einen berichten und das vielleicht sogar regelmäßig?
1
Welche Bedingungen muss eine Story erfüllen, damit ich damit in die Medien komme?
1
Pressearbeit: Welche Medien machen für mich und mein Unternehmen überhaupt Sinn?
1
Wie gehe ich beim Aufbau eines Presseverteilers vor?
1
Was muss ich beim Schreiben von Pressemitteilungen beachten?
1
Wie nutze ich das Internet für die Pressearbeit?
1
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden