Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich
Nach dem Kickoff ist vor dem Start regelmäßiger Treffen.
Ab jetzt werden wir uns regelmäßig am 1. Dienstag im Monat um 16 Uhr für 60 oder 90 Minuten treffen und zwischen zwei Formaten wechseln: Austausch zu einem konkreten Thema sowie Fachthemen mit Input und Diskussion.
Was erwartet euch in diesem Treffen?
Nachdem beim Kickoff nicht alle dabei sein konnten, stellt sich das Orga-Team mit den beiden Gruppensprecherinnen sowie dem Sinn und Zweck unserer Gruppe „Selbständig mit 60plus“ kurz vor.
Sicher interessieren euch auch die Ergebnisse der Umfrage und welche Erkenntnisse wir daraus gewonnen haben. Herzlichen Dank an die 130 Personen, die daran teilgenommen und ihre Wünsche und Bedürfnisse geteilt haben. Auf Basis dieser Ergebnisse haben wir das erste Treffen geplant.
Austausch stand ganz oben auf eurer Wunschliste, ebenso wie das Thema Sichtbarkeit. Wir kombinieren beides und geben euch in Untergruppen viel Raum für einen anregenden Austausch über eure Erfahrungen, Herausforderungen und Wünsche. Damit gewinnen wir zugleich einen Überblick, in welche Richtung wir dieses Thema in künftigen Treffen voranbringen können.
Wir freuen uns auf einen anregenden, lebhaften und gehaltvollen Austausch!
Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.
Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.
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