Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Gibt es Warnsignale, die darauf hindeuten, dass eine Kundenbeziehung nicht wertschätzend verlaufen wird?

1 Person fragt sich das

Worauf sollte ich achten?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Folgende Warnsignale deuten darauf hin, dass eine Kundenbeziehung nicht wertschätzend verläuft:

  • Deine Prozesse werden umgangen
  • Kund/innen wollen eine “Extra-Behandlung”, beispielsweise durch geringere Stundenlöhne etc.
  • Es geht ihnen vor allem darum, dass deine Arbeit “schnell und günstig” ist
  • ASAP-Jobs: Es wird von dir erwartet, dass du deine Arbeit sofort erledigst, dir wird viel zu wenig Zeit eingeräumt--
Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Mehr Freude im Business
In 7 Schritten zu einer Kundenbeziehung voller Wertschätzung

Mit Susanne Schaffer

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #