Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Kundengespräch: Was muss ich vorab bedenken?

1 Person fragt sich das

Der Tag ist nun gekommen und ich fühle mich fachlich gut vorbereitet. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Wenn du ein Kundengespräch hast, reicht es nicht, nur fachlich gut vorbereitet zu sein, du solltest auch andere Aspekte nicht vergessen.

Hast du Unterlagen, die du gerne in das Gespräch mitnehmen möchtest, solltest du daran denken, auch genug mitzunehmen. Vielleicht sitzen in eurem Gespräch mehrere Personen drinnen, die sich alle informieren möchten, und dann wäre es schade, wenn du nicht genug dabei hättest.

Das Wichtigste ist aber, dass du auf jeden Fall den Namen der Person kennen solltest, mit der du sprechen wirst.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Sozialkompetenz
Wie du im Kundenkontakt punktest

Mit Simone Oßwald

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #