In deinem Header solltest du den Text deiner Kurz-Visitenkarte einfügen, mit allen Kontaktmöglichkeiten. Dein Profilslogan sollte auf den Punkt gebracht sein. Daneben kannst du auch die Service-Leistungen nutzen.
In der Info-Box solltest du das, was du machst und dein Unternehmen auszeichnet, kurz und knapp zusammenfassen. Hier gilt: Berufserfahrung zeigt deine Kompetenz. Nutze Medien, Bilder und Links.
Dein „Schaufenster“ ist der "im Fokus“-Bereich. Mache hier auf ein bis drei besondere oder aktuelle Punkte aufmerksam und nutze auch hier Medien, Bilder und Links.
Du kannst unterschiedliche Formate mischen, um mehr Interaktion zu bekommen und damit mehr Sichtbarkeit zu gewinnen. Dein Ziel sollte es sein, dass deine Beiträge dazu einladen, etwas zu kommentieren, zu teilen oder dein Profil sogar zu abonnieren.
Wenn du einen Account erstellst, könntest du ruhig eine Unternehmensseite anlegen, erklärt die Expertin.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden