Das Wichtigste bei der Erstellung deiner Website ist, dass sie kundenorientiert aufgebaut ist. Viele Website-Betreiber/innen vergessen oft, die Situation ihrer potenziellen Kunden herauszufiltern und deren Gefühle, Bedürfnisse und Situationen in den Mittelpunkt zu stellen.
Deine Website sollte nicht nur deine eigenen Qualifikationen auflisten, sondern vor allem zeigen, dass du die Situation und die Bedürfnisse deiner Kunden verstehst und Lösungen für ihre Probleme anbieten kannst. Es geht darum, Kunden einzubeziehen, eine emotionale Verbindung herzustellen und logisch aufzuzeigen, wie du ihnen helfen kannst.
Deine Werte und dein eigener Werdegang sind bedeutend, um Authentizität zu vermitteln und den Kunden zu zeigen, wie du als Person und Unternehmer/in tickst. Wenn du unnahbar und negativ auf deine Interessenten wirkst, färbt das auch auf dein Produkt ab.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden