Deine Website ist das Sprachrohr für dich und deine Dienstleistung im Internet – davon sind die Website-Coaches Lisa Vanovitch und Pascal Steinmetzer überzeugt. Du solltest sie daher nicht veralten lassen und dich nicht mit einem "Man findet mich ja" begnügen – sie sollte mit dir als Unternehmer wachsen, damit du mit deinen Leistungen und Diensten vollumfänglich sichtbar bleibst.
Denn: Idealerweise entwickelst du dich in deiner Selbstständigkeit ständig weiter, etwa als Webdesigner – und das sollte deutlich werden. Dazu kommt, dass häufig nicht nur das reine Produkt, sondern auch der Mensch "eingekauft" wird – man denke etwa an Coaching-Dienstleistungen; daher ist es entscheidend, dass deine Persönlichkeit auf der Website abgebildet wird.
Worauf du daher achten solltest, wenn du deine Website überarbeitest, und welche Tools dich dabei unterstützen, in jeder Hinsicht sichtbar für deine Kunden zu sein – das erfährst du auch im Mitschnitt des Talks.
Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was versteht man unter "eigenständiger Sichtbarkeit"?
- Was muss ich diesbezüglich inhaltlich auf der Website haben?
- Welche inhaltlichen Fehler machen unsichtbar?
- Was sind die beliebtesten Systeme zum Erstellen einer Website, die sichtbar macht?
- Welche technischen Tools würdet Ihr darauf basierend empfehlen, um die Sichtbarkeit (auch quantitativ) zu verbessern? Was kann die KI?
- Wie oft sollte meine Website aktualisiert werden und in welchem Umfang?
- Brauche ich dafür eine Agentur oder schaffe ich das allein?
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden