- Erstelle ein kostenloses Angebot, um das Bewusstsein für das Problem zu schaffen. Auch wenn die Kunden sich nicht des Problems bewusst sind, gibt es Symptome, die darauf hinweisen. Dein Lead-Generierungsangebot sollte diese Symptome ansprechen.
- Identifiziere und kommuniziere die Symptome des Problems, um das Problembewusstsein zu wecken. Du kannst dies durch verschiedene Kanäle tun, wie beispielsweise über eine Webseite, LinkedIn oder am Telefon. Stelle Fragen, die die Symptome ansprechen, wie: „Hast du auch Probleme mit...?“
- Biete den potenziellen Kunden Ressourcen wie PDFs, Videos oder kleine Schulungen an, die erklären, wie sie die Symptome angehen können. Dies kann der erste Schritt sein, um das Interesse zu wecken und sie näher zu deinem Hauptangebot zu führen.
- Teile dein Kernangebot in mehrere Angebote auf. Wenn dein Hauptangebot teuer ist und das Vertrauen der Kunden fehlt, beginne mit einem kleineren, erschwinglicheren Angebot, wie einem Workshop.
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