Wenn ich nicht genau meine Stärken zum USP in der Positionierung meines Angebots mache, habe ich doch die Basics des erfolgreichen Marketings irgendwie verschlafen. Dass es dazu einer eingehenden Selbstexploration bedarf, ist doch wohl recht naheliegend.
Unangenehm fällt mir auf, dass mir in einer Benachrichtigungs-Mail drei neue Fragen aus "Frag den VGSD" präsentiert werden, die alle drei letztlich nichts anderes sind als eine Darstellung der wesentlichen Aspekte des zuvor stattgefundenen Talks mit Manel Wladyka. Das dann in drei Fragen zu formulieren, halte ich nicht für zielführend. Dann fände ich es besser, einen Hinweis auf diesen Talk zu bekommen, der verschiedene Aspekte des Themas "Positionnierung" behandelt. Und da mich das gleich auf eine Idee bringt, mache ich das gleich meinerseits zu einer Frage an den VGSD....
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden