Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Wie kann es sich äußern, wenn sich Kunden nicht wertschätzend verhalten?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Wenn Kunden und Kundinnen sich nicht wertschätzend verhalten, äußert sich das so:

  • lassen dir wenig Zeit für Aufträge
  • erwarten sofortige Rückmeldungen und Reaktionen
  • sind meistens sehr sparsam, vielleicht sogar schon geizig und sehen den Wert deiner Arbeit nicht
  • geben dir keine oder nur sehr knappe Rückmeldungen
Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Mehr Freude im Business
In 7 Schritten zu einer Kundenbeziehung voller Wertschätzung

Mit Susanne Schaffer

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #