Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du aktiv bleiben und Empfehlungen bei deinen Kund/innen auslösen kannst:
- Happy Call: Nach Abschluss eines Projekts rufst du deinen Kunden oder deine Kundin an und stellst ihm W-Fragen, um herauszufinden, was sich durch eure Zusammenarbeit verändert hat und welche nächsten Schritte geplant sind.
- Aktivempfehlungen: Während des Gesprächs fragst du deinen Kunden oder deine Kundin, ob es noch andere Personen oder Unternehmen gibt, für die dein Angebot interessant sein könnte, und bittest um Empfehlungen.
- Nachverfolgung: Basierend auf den Empfehlungen kannst du entweder selbst Kontakt aufnehmen oder dich auf die Empfehlung deines Kunden oder deiner Kundin berufen, um das Interesse potenzieller neuer Kunden und Kundinnen zu wecken.
Es ist wichtig, dass du aktiv bleibst und regelmäßig Kontakt hältst, sei es per Telefon oder E-Mail, um sicherzustellen, dass du in Erinnerung bleibst und relevante Informationen anbietest.
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