Du machst dein Angebot sichtbar, indem du eine gute Online-Präsenz mit einer gut gestalteten Website oder einer Salespage hast. So erhöhst du die Sichtbarkeit deines Angebots. Präsentiere die Herausforderungen deiner Kunden und deine Lösung in kurzer, prägnanter Sprache. Content Marketing über Blogbeiträge, Videos oder Podcasts bietet dir die Möglichkeit, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und dein Angebot zu kommunizieren.
Es braucht durchschnittlich sieben bis neun Impulse, bis potentielle Kunden überhaupt auf dich aufmerksam werden. Daher ist es wichtig, das du dein Angebot über einen längeren Zeitraum von mindestens drei Monaten, manchmal sogar ein halbes Jahr, präsentierst. Aber langweilige deine potenzielle Kunden nicht, und den Verkaufsprozess voranzutreiben.
Baue dein Angebot kontinuierlich auf, bis Menschen das Angebot mit deiner eigenen Marke in Verbindung bringen und verstehen, was angeboten wird. Das ist ein entscheidender Schritt im Verkaufsprozess. Tappe nicht in die Falle, das Angebot nur für kurze Zeit zu bewerben und dann aufzugeben.
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