Du bietest deinen Kunden ein hervorragendes Angebot in deinem Online-Schaufenster, in dessen Erstellung du viel Energie und Zeit gesteckt hast – doch es verkauft sich einfach nicht so richtig? Dann solltest du daran arbeiten, dass es zum Must-Have für deine Kunden wird. Wie das gelingt, verriet Verkaufsexpertin Christina Bodendieck im Talk.
Dir sollte etwa bewusst sein, dass die erste Frage, die sich alle Kunden stellen, lautet: "Was habe ich davon?" Dieser Nutzen muss für die Kunden transparent sein, sie müssen dein Angebot und den einzigartigen Wert, den es ihnen bietet, komplett verstehen. Es gilt, bei der Konzeption dessen immer die Kundensicht einzunehmen und dadurch zu wissen, wo die Person steht, die du überzeugen willst.
Du willst mehr darüber erfahren? Mit vielen konkreten Beispielen verriet Christina Tipps und Strategien für die erfolgreiche Angebotserstellung.
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Diese Fragen wurden beantwortet
- Welche Bestandteile umfasst ein unwiderstehliches Angebot?
- Wie finde ich heraus, was mein Kunde wirklich will? Wie treffe ich seinen Nerv?
- Wie entwickle ich mit diesem Wissen ein passendes Angebot?
- Wie mache ich das Angebot sichtbar?
- Wie verkaufe ich es tatsächlich?
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