Wer schon eine Form eines Archivs hat, kann diese zusammenstellen. Herr Musiol empfiehlt, einfach kurz bei ihnen im Unternehmen anzurufen und alles besprechen. Benötigt werden die Zugangsdaten für die Mail-Konten. Jeder Kunde bekommt mehrere Seiten an PDFs, die ausgefüllt werden müssen, unter anderem ein Vertrag zur Datenauftragsverarbeitung nach der DSGVO. Die Vorgesetzten müssen sich auch überlegen, ob sie für jeden Mitarbeiter ein eigenes Archiv benutzen wollen. Der Windows-Client stellt den Haupt Client für die Bedienung und Einrichtung dar, den es auch nur für Windows gibt. Die Ersteinrichtung erfolgt nur darüber. Falls jemand das Betriebssystem von Apple nutzt, wird ein Mini-Webinar mit allen Teilnehmern veranstaltet, indem diesen die Kontrolle überlassen wird und sie ihr Passwort eintippen können. So erfolgt dann die Einrichtung, wenn kein Windows-Client vorhanden ist. Zugreifen kann man dann über den Web-Client. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden