In deiner Branche kenne ich mich nicht so aus. Doch, was auch allgemein gilt, du müsstest ein Produkt entwickeln (hier ist natürlich auch Dienstleistung gemeint) das einen ständigen Kontakt mit dem Kunden erfordert und für ihn Mehrwert schafft.
Z. B., ein Supportservice oder die Information über notwendige Änderungen (z. B. durch gesetzliche Vorschriften) verbunden mit dem Angebot einer technischen Umsetzung. Hier könntest du einen Servicevertrag anbieten, wo der Kunde einen monatlichen Beitrag zahlt und dafür umgehend Hilfe erhält wenn er diese benötigt.
So hast du monatliche Einnahmen und der Kunde hat Kostensicherheit und weiß, dass er sich jederzeit an dich wenden kann - ohne erst ein Unternehmen zu suchen, welchem auch erst - lang und breit - das Unternehmen und das Problem erklärt werden muss. Du kennst das Unternehmen, du weißt ob eventuelle gesetzliche Änderungen für dieses zutreffend sind und du kannst sofort Lösungen anbieten.
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