Stelle dich in die Schuhe des Kunden zu stellen und verstehe dessen Problemsituation, um etwas zu verkaufen. Die Kundenperspektive ist bei diesem Schritt sehr wichtig. Du solltest du Fragen, die sich Kunden stellen könnten, beantworten können.
Strukturiere dein Angebot aus der Sicht des Kunden um und verwende eine Headline, die den Kundennutzen deutlich macht. Kundenstimmen und detaillierte Informationen über die Vorgehensweise können den Kunden zeigen, wie dein Angebot funktioniert und warum es sich lohnt, in das Angebot zu investieren.
Konzentriere dich auf eine konkrete Herausforderung der Kunden und biete eine smarte Lösung an. Verwende eine verständlichen Sprache, anstatt Fachjargon oder Stereotypen. So sprichst du Kunden an und weckst ihr Interesse. Außerdem sollte die Bedeutung auf Augenhöhe stattfindenden. Menschen kaufen von Menschen und bevorzugen eine persönliche Ansprache.
Verpacke dein Angebot mit deiner eigenen Stärke und bewege dich auf die Menschen zu, für die das Angebot gemacht wird.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden