Seit über 10 Jahren vertreibe ich haptische Werbeartikel mit Leidenschaft & Herzblut.
Ob für kleine, mittlere oder große Unternehmen - jedes Unternehmen sollte Werbeartikel einsetzen.
Zu Ostern/Weihnachten eine kleine süße Aufmerksamkeit. Auf der Messe ein Give-away oder höherwertiges Präsent.
Es sind die kleinen Dinge, die so viel Freude bereiten. In guten oder gerade auch in schlechten Zeiten eine kleine Geste der Freude.
Diverse Studien belegen es. Die „Werbewirkung von Werbeartikeln“ hat eine deutlich höhere Reichweite als Radio-/TV-Werbung oder Zeitschriften.
Über 70% der Beschenkten können sich an das Unternehmen erinnern.
Über 90% der Empfänger nutzen die Werbeartikel wie z. B. Kugelschreiber, Notizbuch, Kaffeetasse, Powerbank, Wandkalender, Tasche und vieles mehr.
Im Durchschnitt bleibt ein Werbeartikel über 12 Monate beim Empfänger und mehr.
Getreu meinen Motto: Haptische Werbeartikel ansehen - anfassen - erleben